Menü Schließen

cayowai Pressebereich

Wir freuen uns auf dieser Seite Informationen für die Presse zur Verfügung zu stellen. Zudem finden Sie ebenfalls auch Bildmaterial in unserer Medienbibliothek.

Unsere Presseberichte:

Über die cayowai GmbH:

Seit 2013 bietet die cayowai GmbH ihren Kunden innovative und integrierte IT Lösungen in den Bereichen Prozessmanagement, IT Architektur und Softwareentwicklung. Der Sitz der Gesellschaft ist München, Deutschland, mit Vertriebsaktivitäten in Wien, Österreich und Zürich, Schweiz.  Die Gesellschafter der cayowai bringen über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Architektur, IT Management, Softwareentwicklung, Prozessmanagement, Marketing und Vertriebsmanagement mit. Damit verbindet cayowai IT-Knowhow mit viel Gespür für Trends, um so komplexe Ideen zu simplifizieren und in kundenfreundliche Lösungen zu verwandeln.

Ansprechpartner für Medien:

Sabrina Romes
T: +49-89-1250107-60
M: sabrina.romes@cayowai.de

Über die Gründer

Volker Ketzel hat 10 Jahre Erfahrung als CIO eines internationalen TecDAX Unternehmens. Er bringt neben technischem IT Verständnis ebenfalls auch langjährige Erfahrung im Management von Softwareentwicklung mit. Sein Hauptaufgabengebiet war das Managen von internationalen IT Teams, die Strategieentwicklung und die Umsetzung von globalen IT Projekten. In den letzten Jahren hat Volker Ketzel als Interims-Manager sowohl in der Geschäftsleitung, als auch in der IT Leitung gearbeitet und Unternehmen bei der Strategie-Entwicklung unterstützt.
Markus Löffelmann bringt 20 Jahre Vertriebserfahrung in international tätigen Unternehmen mit sich.  Er ist unter anderem spezialisiert auf die strategische Ausrichtung des Produktportfolio sowie die Betreuung bestehender und Entwicklung neuer Vertriebskanäle. Er hat Erfahrung im Aufbau und in der Führung von Vertriebsteams. Seine Studiengang MBA Entrepreneur in Kombination mit seiner erfolgreichen Unternehmererfahrung helfen der cayowai sich richtig zu positionieren.